Galerie21

Trees on T

Die Rohheit der Natur, eingefangen mit abstrakter Malerei (Gouache, Graphit und Wasser auf Papier), und reduziert auf Schwarz-weiß.

Trees on T ist Leon Winkel (he/they), ein Metal-Sänger, der Klang und Ästhetik von Heavy Music als starken Einfluss seiner Arbeit bezeichnet. Die gezeigten Bilder entstanden in dem Zeitraum, in dem er seine persönliche Reise der sozialen und medizinischen transition begann (trees on testosterone), was seiner allerersten Ausstellung eine weitere Ebene hinzufügt. Opening Performance mit @cooperfrau.melissengeist (Harshnoise setup), Jan (Gitarre) und Justin (Schlagzeug) von @isore.blast

Zu sehen in der Galerie21 im Vorwerkstift @galerie21_vorwerkstift Vorwerkstraße 21, 20357 Hamburg, mit Unterstützung von @pedrothecommunist und der Hamburger Behörde für Kultur und Medien.

Fotonachweis: Bettina Theuerkauf