2018_09_Oh Boi No Boi

Aktuell          Vorschau          Archiv          About

 
 

Oh Boi No Boi / Getöseföhn und andere Föhne / Cooperfrau Melissengeist
„BIER- und HALLfahne_Effekte perfekt einstellen“
24. März 2018

 
 
Oh Boi No Boi (Berlin)
Ein Instrument aus vergangenen Zeiten spielt Gefühle aus der Zukunft. Melodien aus Strom.
„Hab keine Angst! mein Freund“
50 Quietschspielzeuge, Kinderinstrumente spielen süße Songs und animalistischen Krach
„Hier bist du sicher“
Peter Hanson – Sax, Ewi, Musikteppich, Stimme
Fabian Jung – Quietschies, Musikteppich, Laptop

Getöseföhn und andere Föhne (Hamburg)
Das Glitzer im Leben. Eine Performance.
Mit den Primeln im Garten oder frottisiert in der Frottee Etage, auch die Abteilung Wind sei nicht zu vergessen!
Kribbelnde Lippen, Cordon bleu Augengardinen, Gurukutunku im Morgenrock. Man weiß nie, was der Tag so bringt. Aber wo ist bloß der Zusammenhang in der Diversitätärätät? Im Glitzer natürlich! Ob als Fassade, Traumwelt, Eskapismus, Trost, Magie, Illusion oder das Schöne. Irgendwie ist es immer ein bisschen glittery. Oder alles ist mal wieder total scheiße, aber vielleicht liegt ja genau hier das Funkeln im Haufen vergraben.

https://soundcloud.com/ricazinn

Cooperfrau Melissengeist (Hamburg)
Was tun, wenn man gesundheitlich angeschlagen ist und das Immunsystem eine Pause einlegt? Muss es gleich immer Chemie sein? Zum Glück nicht: Schon immer – und immer mehr – nutzen Menschen die Kraft des Rauschens für ihre Gesundheit. Denn der Klosterfrau Melissengeist bietet eine einzigartige Kombination aus ausgewählten Frequenzen, bringt Ihr vegetatives Nervensystem wieder ins Gleichgewicht und lindert eine Vielzahl von Beschwerden. Von der Erkältung über Wetterfühligkeit bis hin zu Magen-Darm-Problemen. Sanft, schonend und dabei effektiv.