Gästewohnung

Wer einmal ausprobieren möchte, wie es sich im Vorwerkstift lebt, kann eine der zwei Gästewohnungen nutzen. Das Angebot richtet sich auch an Künstler, die im zeitlichen Rahmen von drei Monaten ein Projekt verfolgen wollen. Die Gästewohnungen werden, nach Bewerbung, durch die Hausversammlung vergeben. Voraussetzung ist ein fester Wohnsitz. Die Aufenthaltsdauer beträgt drei Monate. Die weiteren Einzelheiten regelt der schriftliche Nutzungsvertrag.

Bewerbungen:

Bewerbung können fortlaufend, aber bis spätestens 3 Monate vor Aufenthaltsbeginn eingereicht werden.
Für eine Bewerbung bitte einreichen: Eine kurze Darstellung der künstlerischen Arbeit, z.b Portfolio, ein paar Infos zur Person und in welchen Zusammenhang die Gast-Residenz gemacht werden möchte.
Die nächsten freien Zeiträume sind:
 
April – Juni (Frist 1.1.2019)
Juli – September (Frist 1.4.2019)
Oktober – Dezember (Frist 1.7.2019)
 
Bei Interesse und weiteren Fragen bitte melden bei: gast[at]vorwerkstift.de